Büro Benseler Visuelle Kommunikation

was

wir

für wen

Verlagsgruppe

Hüthig Jehle Rehm

Corporate Design

Geschäftspapiere / Formulare

Online-Produkte

Anzeigen

Fachbücher

Loseblattwerke

 

 

Die Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm gehört zur Mediengruppe des Süddeutschen Verlags und zählt zu den führenden Anbietern von Fachmedien wie Online-Produkten, Loseblattwerken, Software und Büchern für die Personalleitung und Personalsachbearbeitung sowie weitere Fach- und Führungskräften in der öffentlichen Verwaltung.

Online-Produkte

2010 konnten wir einen Wettbewerb zum Redesign der gesamten Produktpalette des Verlags für uns entscheiden.

Die Fachbücher, Loseblattwerke und Software-Produkte der Marken rehm, jehle, r.v.decker erhielten einen neuen, einheitlichen Auftritt.

Loseblattwerke

Fachbücher

Software-Verpackungen

Ab 2014 entwickelten wir
ein neues Corporate-Design-Programm.

Corporate Design Programm

Die Design-Vorgaben umfassten die Grundelemente (Logo, Farbe, Schrift) sowie Geschäftspapiere/Formulare, Anzeigen, Flyer, Messestände und vieles mehr.

© 2020 Büro Benseler

Impressum

Datenschutz